Absage 2020

Der Behördenmarathon 2020 fällt aus. Das gab es noch nie, aber die Entscheidung ist gefallen: Der für den 03.06.2020 geplante Niedersächsische Behördenmarathon fällt aus; der 21. Niedersächsische Behördenmarathon wird daher erst im Jahr 2021 stattfinden. Wir gehen nicht davon aus, dass sich die Corona-Ansteckungsgefahr bis zum 03.06.2020 derart verringert hat, dass eine solch gesellige Veranstaltung wie der Behördenmarathon bedenkenlos durchführbar ist. Ebenfalls entscheidungsleitend war für uns das unabsehbare finanzielle Risiko: Wenn wir jetzt in Vorleistung getreten wären und die Veranstaltung würde dann abgesagt oder die Teilnehmerzahlen blieben deutlich hinter unseren Kalkulationen zurück, dann wären wir zahlungsunfähig. Daher haben wir uns nicht zuletzt mit Blick auf alle künftigen Veranstaltungen dazu entschieden, den diesjährigen Behördenmarathon entfallen zu lassen.

Dabei bitten wir um Euer/Ihr Verständnis. Und bitte: Bleiben Sie gesund!